Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dat Backhus Norderstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hannelore
11 Jun 2026 um 10:56
Das war alles Super
Heike
4 Mär 2026 um 13:57
Klappt ganz prima: Brötchen und Kuchen sehr lecker. Total freundlicher Lieferant, echt klasse!!@
Heike
6 Feb 2026 um 10:33
hat alles prima geklappt!! Sehr leckere Brötchen!!!!
Matthias
29 Jan 2026 um 14:55
Leider zum wiederholten Mal nur die Hälfte geliefert, obwohl die Bestellung schon vor der Öffnung erfolgte.
Heike
30 Dez 2025 um 16:56
....die Berliner sind der Hammer!!!! mega lecker!!!!
Angelika
16 Dez 2025 um 17:21
Die Brötchen waren super lecker und frisch,Preise sind auch ok,werde wieder darauf zurückkommen
Heike
20 Nov 2025 um 14:56
...alles sehr lecker- vor allem die Süßkartoffelbrötchen!!! Und ein sehr freundlicher Lieferant!
Jutta
10 Nov 2025 um 14:15
Die Lieferung wahr eine Katastrophe.
Matthias
4 Nov 2025 um 16:03
Es wurde nicht geliefert!@@
Yvonne
1 Nov 2025 um 0:21
Leider war wieder die Hälfte nicht vorrätig. Daher habe ich um komplette Stornierung gebeten. Rückerstattung problemlos... Das war mein dritter und letzter Versuch. Schade!
Heike
25 Okt 2025 um 15:48
..die Brötchen noch frisch und lecker, das Franz-Streusel der Hammer!!!! Schnelle Lieferung, wir bestellen sehr gern wieder!
Michael
24 Okt 2025 um 13:39
keine Lieferung erhalten